Partisan ist eine Herzensangelegenheit:

Da in konventionellen Fitnessstudios, Strength Gyms und Kraftsportvereinen immer noch Frauen auf sexistische Art und Weise belästigt, Homosexuelle offen angefeindet werden und Menschen anderer Hautfarbe oder Herkunft sich immer noch mit rassistischen oder antisemitischen Äußerungen rumärgern müssen, ist es definitiv an der Zeit, ein Zeichen zu setzen und ein Gym zu schaffen in dem gerade genannten Diskriminierungen auf Widerstand treffen und nicht toleriert werden.

Unser Ziel ist es, ein Zuhause für Kraftsport Begeisterte und die, die es werden wollen zu schaffen.

Das dafür passende Equipment haben wir in ausreichender Anzahl und von hochwertigen Herstellern für Euch parat. Vorhanden sind unter Anderem: Weightlifting Barbells und Plattforms, Bumper Plates, Powerlifting Barbells and Plates, Power Cages, Competition Bench, Squat Stands, Farmers Walk, Yoke, Log Lift, Strong Man Tires, Atlas Stones, Jerk Blocks, Hex Dumbbells, Functional Rig, Chalk Bowl, etc.

Grundsätzlich sind bei uns alle Menschen herzlich willkommen und gern gesehen, allerdings werden folgende Einstellungen NICHT toleriert:

SEXISMUS / ANTISEMITISMUS / HOMOPHOBIE / RASSISMUS / FASCHISMUS

Solltest Du eine der gerade genannten Einstellungen vertreten, dann komm NIEMALS zu Partisan Strength.

Revolution in progress